Kanal in Not - Rufe Roth !

Ein Krefelder Unternehmen, dass sich aus kleinsten Anfängen heraus bis heute zu einer stattlichen Größe weiterentwickelt hat.

Im Jahre 1970 fasste der Firmengründer
Wilfried Roth den Entschluss zur Selbstständigkeit.
Er reinigte zunächst - wie auch viele andere Installateure - Gas- und Warmwassergeräte, Waschbecken- und Toilettenkanäle.

Schon bald wurde man in den verschiedensten Gewerbesparten auf den aufstrebenden Kleinunternehmer aufmerksam. Es folgten Aufträge zur Reinigung größer dimensionierter Kanäle und Kanalbauwerke.
Nach und nach vergrößerte sich auch die Anzahl von Mitarbeitern und Fahrzeugen.
Eine innovative Entwicklung unseres Unternehmens ließen aus dem anfänglich einfachen Kanalreinigungsbetrieb ein zertifiziertes Unternehmen nach §52 KrW-/AbfG und einen vom TÜV geprüften Fachbetrieb nach § 19 WHG werden.

Durch die stetige Modernisierung unseres Fahrzeugparks verfügen wir bis dato nicht nur über einfache Saug- und Spülfahrzeuge, sondern auch über eine Vielzahl hochtechnisierter Sonderfahrzeuge für Spezialeinsätze.

Hierdurch sind wir heute in der Lage sämtliche Reinigungs-, Wartungs- und Instandhaltungs-
arbeiten an Kanal- und Schachtbauwerken durchzuführen. Dazu gehören neueste Kanal-TV Inspektionsanlagen, computergesteuerte Kanaldichtigkeits-Prüfungen und modernste Reinigungsgeräte.
In unserem Dienstleistungs-Unternehmen beschäftigen wir ausschließlich kompetente und hochqualifizierte Installateure und Fachkräfte.

Seit dem Jahre 1985 leitet Tochter Ulrike Roth-Bruckmann den administrativen Bereich und die Disposition des Unternehmens.

Schwiegersohn Gerhard Bruckmann ist seit 1993 im Betrieb tätig.

Unserer bewährten Firmenphilosophie sind wir es schuldig Ihnen auch in Zukunft der innovative Dienstleistungs-Partner zu sein.

Ihr Online-Team von Roth!