verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist die Firma Kanalreinigung und Entsorgung ROTH:

Wilfried Roth GmbH
Geschäftsführer: Wilfried Roth
Tönisberger Str. 81-83
47839 Krefeld
Tel.: 0 21 51/73 12 32 oder 73 37 00
Fax: 0 21 51/73 65 05
USt.-ID-Nr.: DE154045245
Handelsregister: HRB4931
Gerichtsstand Krefeld
www.kanal-roth.de
Mail: info@kanal-roth.de



Der Slogan "Kanal in Not - Rufe Roth" ist ein eingetragenes Markenzeichen und darf ohne vorherige Erlaubnis unsererseits nicht anderweitig verwendet werden.

Diese Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Inhalte, Texte, Grafiken und Bilder dürfen weder kopiert noch für andere Zwecke benutzt werden. (c)opyright 2003 by Kanalreinigung ROTH

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten ausdrücklich betonen, das wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf www-kanal-roth.de und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.